SPIRITUAL BOOTCAMP

Was für ein Camp erwartet dich? 

Ein spiritual Bootcamp! Eine Familie, die wir über YWAM kennen, machen ihr zu Hause in Reitnau für uns auf: Wir werden auf einem ehemaligen Bauernhof (keine Tiere vor Ort) die Campwoche verbringen. Schlafen werden wir nicht in richtigen Betten, sondern auf selbst mitgebrachten Mätteli und Schlafsack in der Scheune, welche überdacht, aber nicht isoliert ist.  Es wird genügend Sanitäts Möglichkeiten haben, aber es wird kein Luxuscamp! Sondern ganz im Sinn von Outdoor, Simpelheit, Geistlicher Wachstum, Natur, Gottes Gegenwart, Gemeinschaft, Ländlichkeit, Spass. Das wird ein Abenteuer! Wir werden Morgens & Abends viel Zeit mit Gott verbringen und am Nachmittag Ausflüge und Aktivitäten unternehmen. Wir freuen uns

 

Anreise: Wir reisen gemeinsam in gemieteten Bussen an.  

Alter: Das Camp ist für Jugendliche zwischen 16 - 20 Jahre. 

Auto: Wenn du dein privates Auto mitbringen willst, gerne bei Prisci Rohner abklären, da es nur begrenzte Parkplätze hat. 

Einzelne Tage: Vorrang haben Teilnehmer, die die ganze Woche ins Camp kommen können. Kläre individuell bei Prisci ab ob es noch Platz hat für einzelne Tage. 

Fragen: Priscilla Rohner 079 248 60 00 

Grösse Camp: Die Teilnehmerzahl ist auf 35  Personen begrenzt.

Datum

1 August, 2021 - 6 August, 2021
5 out of 35 remaining tickets available
Kategorie
Preis
Anzahl
  • Anmeldung

    5 Remaining
    Preis
    CHF 295.00
    Anzahl
Rabatt-Code eingeben