GOD@WORK - Workshop

4 März, 2020 19:00 - 10 Juni, 2020 21:30
8 out of 20 remaining tickets available

UMDENKEN AM ARBEITSPLATZ

 

In diesem Workshop erfährst du, wie du deinen Arbeitsalltag mit Gott erleben kannst. Ganz egal ob du Mitarbeitender, Führungsperson oder Unternehmer bist, wir zeigen dir, dass Gott im Job mehr bereit hat für dich. 90’000 Stunden unseres Lebens verbringen wir am Arbeitsplatz. Im Gegensatz dazu sind wir „nur“ 5’000 Stunden in der Kirche. Wir sind dazu berufen, Gott nicht nur am Sonntag in der Kirche zu erfahren, sondern ihn von Montag bis Freitag oder Samstag auch am Arbeitsplatz zu erleben und damit da, wo wir uns befinden Gottesdienst entsteht. Weg von einem Sonntagschristen – hin zu einem authentischen Alltagschristen.

 

Daten: 04.03.2020 / 08.04.2020 / 29.04.2020 / 27.05.2020 / 10.06.2020
Zeit: ab 18:30 Bar open / 19:00 - 21:30: Lektion
Kosten: CHF 290 (inkl. Unterlagen)

Ort: Samsung Hall, ICF Center, Hoffnigstrasse 1, 8600 Dübendorf ZH
Lehrer: Rolf Weber, Dominic Prétat

Teilnehmerzahl minimum 10: Unter 10 Teilnehmer findet der Kurs nicht statt und das Geld wird zurück überwiesen.

Dieser Workshop ist wird durchgeführt durch die ICF Business Group

**

Über die Lehrer:
Dominic Prétat ist Coach für Führungskräfte und Unternehmer, Speaker auf der Bühne, als Chief Prayer Officer bei UPGREAT tätig und CEO bei Pretat-Coaching, wodurch auch der Kurs «Umdenken am Arbeitsplatz» entstanden ist. Ich coache und begleite 6 ICF`s (Bern, Biel, Interlaken, Thun, Wallis, Fribourg) zum Thema Evangelisation, damit wir als Kirche wachsen dürfen.


Rolf Weber ist seit 18 Jahren Mitglied der Geschäftsleitung von UPGREAT, einem Schweizer Informatik-Unternehmen. Seine ersten Begegnungen mit einem lebendigen Gott hatte er nicht in einer Kirche, sondern am Arbeitsplatz. Heute arbeitet er aktiv in der ICF Business Group mit und hilft Menschen, die ursprünglichen und biblischen Normen im Beruf wiederzuentdecken. Geschäftsleuten ermutigt er, mit praktischem Wissen und einfachen Ratschlägen, Gott ganz am Arbeitsplatz einzuladen.

 

Kategorie
Preis
Anzahl
  • Teilnahme - God@Work - Workshop

    8 Remaining
    Preis
    CHF 290.00
    Anzahl
Rabatt-Code eingeben